Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die elfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SV Draschitz

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz 1b SV Draschitz

Hier geht es um nicht weniger als um die rote Laterne. Beide Mannschaften zeigten sich zuletzt stark verbessert und vor allem Neuling Draschitz kommt immer besser in Schwung. Einen Favoriten kann man hier, trotz der letzten Überraschungen von Fürnitz gegen Arriach und Egg, nicht ausmachen. Es ist wohl jeder Ausgang möglich.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Egg

Live-Ticker

SV Himmelberg SV Egg

Himmelberg zeigte zuletzt mit dem Sieg in Arriach auf und wird auch gegen den starken SV Egg auf einen Punktezuwachs hoffen. Die Gäste starteten ganz gut in die Saison, haben nur jetzt einen ganz kleinen Durchhänger, welchen man aber sicher schon in diesem Spiel wieder beenden will. Die Papierform spricht hier klar für Egg, doch zuhause könnte Himmelberg wohl auch diesmal bestehen. Bei den Heimischen fehlt der gesperrte Jakob Sulle.

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Treffen

Bad Bleiberg ist klarer Tabellenführer und hat bereits zehn Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. So gesehen geht die Elf rund um Spielertrainer Stauder natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel. Zuletzt tat sich Bad Bleiberg gegen Draschitz aber sehr schwer und Treffen könnte sicher auch ein unangenehmer Gegner für die Leader werden. In der letzten Saison waren diese Begegnungen mit einem 0:0 und einem knappen 2:1 für Treffen immer hart umkämpft.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 ASKÖ Techelsberg

Hier spricht die Papierform klar für Techelsberg/Köstenberg und auch wenn das Spiel in Afritz stattfindet, gehen die Gäste wohl als klarer Favorit in diese Partie. Für Techelsberg geht es immerhin um Platz zwei, denn man liegt derzeit punktegleich mit Maria Gail auf Rang drei. Kann Afritz den Heimvorteil nützen und eine Überraschung abliefern?

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Hier geht es in einem Derby sicher voll zur Sache. Beide Teams sind in der Tabelle nur durch zwei Punkte getrennt und den letzten Leistungen nach, kann man wohl auch beide als cirka gleich stark einschätzen. Bei Arnoldstein fehlen diesmal mit Florian Wieltsch und Alexander Wedam aber gleich zwei gesperrte Spieler. Kann Arnoldstein den Heimvorteil nützen und an Maria Gail vorbeiziehen?

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SC Arriach

Live-Ticker

SG Gitschtal SC Arriach

Arriach kam nach dem tollen Saisonstart zuletzt etwas ins Straucheln und verlor den Anschluss an die Spitzenteams. Aber auch Gitschtal liegt weit hinter den Erwartungen zurück und befindet sich nur im Mittelfeld. Die letzten Ergebnisse sprechen trotzdem ein wenig für Gitschtal, denn Arriach wartet schon seit vier Runden auf einen Punktgewinn. Kann sich Arriach endlich aus der Krise schießen?

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SC Landskron 1b

Landskron zeigte zuletzt mit Siegen gegen Maria Gail und Gitschtal groß auf und ist absolut im Aufwind. Kleinkirchheim hingegen lieferte sehr unkonstante Leistungen ab, könnte aber mit dem Heimvorteil im Rücken natürlich auch Landskron vor große Probleme stellen. Bei den Heimischen muss diesmal Max Unterwandling gesperrt zusehen, bei Landskron fehlt der ebenfalls gesperrte Stephan Pirker.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.