2. Klasse D

Bernhard Jantschgi neuer Obmann in Frantschach

Die abgelaufene Saison ist für den FC Mondi Frantschach in der 2. Klasse D enttäuschend verlaufen. Keine Elf will in der 2. Klasse den letzten Platz belegen – dem SC Frantschach ist dieses Los nicht erspart geblieben. Gerhard Podgorsek hat seine Funktion als Obmann niedergelegt, Bernhard Jantschgi übernimmt. Der Ex-Obmann findet im Ligaportal.at Interview deutliche Worte – sowohl in positiver, als auch in negativer Richtung.

 

Gute Voraussetzungen für die Zukunft

Gerhard Podgorsek: „Per Jahreshauptversammlung wird Herr Bernhard Jantschgi ab sofort als neuer Obmann den Verein weiterführen! Ich, als scheidender Obmann, habe im Hintergrund die Voraussetzungen geschaffen, dass der Verein ständig wächst. Es kann mit den Nachwuchs in die Meisterschaft gestartet werden und denke, dass der neue Obmann einen viel leichteren Weg gehen kann.“

 

Magere Leistungen der Kampfmannschaft

Deutliche Worte findet der Ex-Obmann in puncto Leistungen der Kampfmannschaft: „Als Hauptgrund fürr meinen Rücktritt sind hauptsächlich die mageren Leistungen der Kampfmannschaft in den letzten zwei Jahren, besonders aber die abgelaufene Meisterschaft zu sehen! Einstellung, Einsatz bzw. „wie übe ich mein Hobby aus“ waren für mich nicht mehr mit meiner Einstellung zum Fußballsport in Einklang zu bringen! Wünsche dem Verein bzw. den neuen Obmann alles Gute!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.