Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 1

Die Sommerpause ist vorbei, die 2. Klasse D- Fans freuen sich auf den Startschuss zur ersten Meisterschaftsrunde, welche am kommenden Wochenende bei tropischen Temperaturen durchgeführt werden wird. Die etwas undankbare Aufgabe, den Expertentipp vor dem ersten Spieltag abzugeben, hat der Trainer der CS Maria Rain, Gernot Salcher. Noch weiß man nicht, wo die Mannschaften stehen bzw. wie das Leistungsvermögen der einzelnen Teams einzuschätzen ist. Seine Tipps für Runde eins im Überblick:

 

 

Sa, 25.07.2015, 16:30 Uhr

SC Sörg - KAC 1909 1b

SC SörgKAC 1909 1b

Gernot Salcher: "Bei den Gästen, die mir eher bekannt sind, ist es natürlich wieder abhängig vom Kader. Sie sind aber technisch und läuferisch stark, dürfte wohl auch ohne "Aushilfe" von der Kampfmannschaft zu einem X reichen."

Sa, 25.07.2015, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Raika Kappel

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Raika Kappel

Gernot Salcher: "St. Urban ist für mich hier die stärkere Mannschaft, dürfte gut eingekauft haben und wird auch das Auftaktmatch gewinnen."


Sa, 25.07.2015, 17:30 Uhr

Sportverein Tainach - SK Treibach Juniors

Sportverein TainachSK Treibach Juniors

Gernot Salcher: "Tainach dürfte wohl eher hinten mitspielen, was man so heraus hört. Treibach feiert ein Debüt, ist sicherlich eine starke junge Mannschaft. Sie wird sich auch aufgrund der letzten Ergebnisse in der jüngsten Vergangenheit durchsetzen."

Sa, 25.07.2015, 17:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

ATUS KM Bau GuttaringSC Launsdorf

Gernot Salcher: "In dieser Begegnung sind mir beide Mannschaften unbekannt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.07.2015, 17:30 Uhr

SV Union Gurk - SV Maria Rain

SV Union GurkSV Maria Rain

Gernot Salcher: "Wir müssen einige Verletzungen bekannt geben, noch dazu erreichte uns gestern mit unserem verletzten Keeper eine Hiobsbotschaft- es wird sehr schwer. Gurk ist in der Defensive zu erwischen, aber im Angriff sehr stark, zudem kommen die scharfen Zuschauer. Ich wünschte es käme anders, hoffe natürlich auf eine Überraschung, aber ..."

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

WSG Brückl - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

WSG BrücklSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

Gernot Salcher: "Wir konnten uns gegen Brückl in einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen duellieren, sie haben mich aber trotz der Neuerwerbungen nicht vom Hocker gehauen."

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Straßburg

Gernot Salcher: "Weitensfeld hat mit den Legionären kadermäßig aufgestockt, es dürften sieben sein. Von daher setze ich auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.