Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse D- Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 der 2. Klasse D ist ...


ANDREAS ENZI (FC Mondi Frantschach) frantschach fc

Heftig gevotet wurde diesmal von der Ligaportal- Community in der 2. Klasse D. Sage und schreibe 190 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Der Sieger, der diesmal vom FC Frantschach kommt, heißt Andreas Enzi. Enzi ist der Kapitän der Jantschgi- Elf und wurde im Sommer als Defensiv- Verstärkung geholt. Mittlerweile hat er sich gut in die Mannschaft eingelebt und hatte maßgeblichen Anteil am letzten Höhenflug, man gewann zweimal zu Null. Aufgrund von Trainer und Expertenmeinungen wurde er deshalb verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Martin Pirker (SV Reichenfels)

3. Platz: Werner Vallant (TSV Preitenegg)

4. Platz: Patrick Joham (FC Mondi Frantschach)

5. Platz: Andreas Presterl (SV Tainach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.