Spieler der Runde

2. Klasse D 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse D -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 19 der 2. Klasse D ist ...


Christopher PITOMEC (ASKÖ St. Peter/ W.) st.peter W. SKOE

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse D kommt diesmal aus St. Peter am Wallersberg und heißt Christopher Pitomec. Die Wallersberger, zuletzt doch leicht abgeschlagen im Tabellenkeller, empfingen zuhause die Frantschacher. In einem hart umkämpften Mittelfeldgeplänkel setzten sich schlussendlich die Hausherren durch, die dank Pitomec in der 80. Minute den 1:0 Siegestreffer im Konterspiel erzielten. Der Stürmer avancierte damit zum Man of the Match, wurde somit verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Philipp Unterluggauer (ASC St. Paul)

3. Platz: Robert Blazevic (SV Tainach)

4. Platz: Hannes Sauerschnig (SV Haimburg)

5. Platz: Philipp Friesacher (SV Reichenfels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.