Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse D bereits die sechste Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Tainach SV Reichenfels

Zum Auftakt der sechsten Runde erwartet uns gleich ein Spitzenspiel in Tainach, wo die Hausherren den im Moment starken SV Reichenfels empfangen. Tainach remisierte zuletzt gegen Mitfavorit St. Paul, bekam in der drückenden Phase plötzlich das 0:1. Reichenfels setzte den Diexern gleich sieben Stück ins Gehäuse, eine torreiche Begegnung dürften die Zuschauer also sicherlich erwarten, in welcher die Gastgeber leichte Vorteile aufgrund des Heimspieles haben. Spannende Partie im Verfolgerduell.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg FC Mondi Frantschach

Bei den heimstarken Preitenegger gastieren diesmal die Frantschacher, die bisher in der Ferne noch nicht auf Touren kamen und wohl weiterhin nach Ideen suchen werden. In der letzten Runde hatten beide nicht unbedingt viel zu lachen. Preitenegg hielt in Eberndorf lange Zeit gut mit, verlor aber dennoch mit 0:2, Frantschach konnte daheim erneut nicht voll anschreiben, nur 1:1 gegen St. Michael. Preitenegg gilt zwar daheim als Favorit, Frantschach konnte im KFV- Cup jedoch schon einmal einen Sieg entführen, doch dieser hat für beide wenig Aussagekraft. Wer wird sich hier in Szene setzen können und die Oberhand behalten?

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Diex - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

SC Diex ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Im Kellerduell treffen die bisher noch sieglosen Diexer und der ASKÖ St. Peter aufeinander. Diex konnte auch zu Hause in der diesjährigen Saison noch nicht überzeugen, ebenso lief es bei den Gäste auswärts. Beide Mannschaften weisen vor allem in der Defensive ihre Defizite auf, das spiegelt sich an den vielen Gegentoren nach nur fünf Runden wieder. Ob sich hier die vielleicht spielerisch besseren Gäste durchsetzen können, bleibt weiterhin offen, denn Diex hat sicherlich einen Bonus vor heimischen Fans. Letzte Duelle: 1:3/ 2:2

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - Eberndorfer AC 1b

Live-Ticker

ASC St. Paul Eberndorfer AC 1b

Der Absteiger aus St. Paul bekommt es diesmal mit den Eberndorfern zu tun, die in dieser Liage ebenfalls eine wichtige Rolle spielen wollen. Von Spiel zu Spiel wird man kontinuierlich stärker und gilt als kompakte Mannschaft. Besonders mit den beiden Prutej´s und Golautschnig sorgt man immer wieder für Gefahr. St. Paul behielt bisher zu Hause die blütenreine weiße Weste, ob dies auch gegen Eberndorf so bleibt, wird sich zeigen. Brisantes Duell, indem der Tabellenführer den Tabellenzweiten empfängt.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Haimburg - FC St. Michael/L. U13

Live-Ticker

SV Haimburg FC St. Michael/L. U13

Die Hausherren ließen zuletzt am Wallersberg Federn, zwei dumme Gegentore ließen nur ein 2:2 zu. Daheim bleibt man aber das Maß der Dinge, konnte beide Heimspiele für sich entscheiden. St. Michael bleibt in der Ferne weiterhin ohne Glück, zwei Unentschieden stehen einer Niederlage gegenüber. Können die Hausherren ihre Heimserie fortsetzen, oder können die Gäste Punkte ins Lavanttal mitnehmen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.