Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 20

Am Freitag steht bereits der 20. Spieltag in der 2. Klasse D auf dem Programm, der mit diesem Tag bereits wieder Geschichte ist, denn auch in der letzten Spielklasse Kärntens gibt es eine englische Woche. Auf die Fans warten auch diesmal erneut fünf sehr interessante Partien. Vieles wird sich sicherlich in Eberndorf abspielen, die im Heimspiel- Double sicherlich einiges bewegen können. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Fr, 01.05.2015, 15:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

FC St. Michael/L. U13 ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende als Sieger vom Platz gehen, die Hausherren zumindest laut Papierform, denn sie profitierten von den strafbeglaubigten Diexern. St. Peter nahm im Heimspiel gegen Frantschach drei Punkte mit, die aber Folgen mit sich ziehen könnten, denn in der zweiten Halbzeit musste man verletzungsbedingt in der Defensive umstellen. So mussten Keeper Rack und Verteidiger Kummer ihre Plätze räumen, man hofft nun auf einen Einsatz in St. Michael, ebenso muss auch noch Ralph Oberheinrich seine Sperre absitzen. Spannende Partie. Das Hinspiel am Wallersberg konnte man noch knapp gewinnen, die letzte Begegnung in St. Michael endete aber mit einem 6:0 Debakel für die Gäste.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Haimburg

Live-Ticker

ASC St. Paul SV Haimburg

St. Paul konnte den Kampf um den Relegationsplatz im Spiel gegen Reichenfels vorerst behaupten. Sechs Punkte Distanz auf Verfolger Reichenfels dürfte ein guter Polster sein, damit dürfte der erste Druck der Oswald- Elf einmal genommen sein, die nun im Heimspiel auf zuletzt in die Spur gefundene Haimburger treffen. Haimburg konnte im Heimspiel einen Rückstand egalisieren und sogar noch vor der Pause das Spiel drehen. Sehr gut für die Moral, denn im Auswärtsspiel wartet mit St. Paul ein anderer Brocken, der sich sicherlich keine Blöße geben will.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Sportverein Tainach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach Sportverein Tainach

Während Frantschach den bisher spielerischen Glanz am Wallersberg nicht voll ausspielen konnte und mit einer Niederlage ins nächste Heimspiel gehen muss, konnte Tainach ein leichtes Erfolgserlebnis gegen Eberndorf verzeichnen und einen 0:2 Rückstand noch fast in einen Sieg verwandeln- nur das Aluminium spielte nicht mit. Man darf also gespannt sein, wie sich die Santner- Elf in Frantschach schlagen wird und ob die Eberndorf- Partie ein Weckruf war, für ein erfolgreiches Frühjahr.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Reichenfels

Live-Ticker

Eberndorfer AC 1b SV Reichenfels

In der letzten Runde blieben beide etwas unter den Erwartungen. Eberndorf führt zwar immer noch die Tabelle an, doch in Tainach haderte man mit so manchen Situationen- entweder war es der Schiedsrichter, oder die Chancenauswertung. So verspielte man beinahe eine 2:0 Führung, kam aber dennoch mit einem blauen Auge davon. Ähnlich ging es Reichenfels, die im Schlagerspiel und im Kampf um Platz zwei gegen St. Paul den Sack bereits in der ersten Halbzeit hätten zu machen können. Am Ende blieb es bei einem für die Reichenfelser mageren 1:1, was sicherlich zu wenig war. Reichenfels konnte das Hinspiel ganz überraschend mit 4:1 gewinnen, ob sich Eberndorf noch einmal so einen Ausrutscher leisten kann, darf durchaus angezweifelt werden.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - SC Diex

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg SC Diex

!ABGESAGT!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.