Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 22

Die 22. Runde der neuen Saison in der 2. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

ASC St. Paul ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Für St. Paul ein erfolgreiches Wochenende, für die Gäste ein weniger gutes. Während die Hausherren sechs Punkte mehr am Konto haben und auch hier gegen die Gäste zu favorisieren sind, nahmen die Wallersberger nur einen Punkt aus der Doppelrunde mit- auch wenn man in jeder Partie Moral bewies, doch eine starke zweite Halbzeit alleine ist zu wenig. In St. Paul gilt es auch in Hälfte eins präsent zu sein, um nicht unter die Räder zu kommen. Da Reichenfels mit Frantschach wohl einen eher machbaren Gegner serviert bekommt, gilt für die Hausherren hier verlieren verboten im Kampf um den Aufstieg.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach SV Reichenfels

Frantschach zeigte eigentlich zwei gute Spiele in der Doppelrunde gegen zwei attraktive Gegner. Zum einen hatte man Tainach unter Kontrolle, war man doch dem Sieg näher, zum anderen hielt man beim Tabellenführer in Eberndorf lange mit. Die entscheidenden Tore bekam man nach einer Führung erst in der letzten halben Stunde. Gegen Reichenfels, die sich in einem Lauf befinden und sich hier wohl keine Blöße geben werden oder dürfen, muss man wohl oder übel unter anderem auf Brendon Kryeziu und Peter Schatz verzichten, die ihre Sperre absitzen müssen. Spannende Partie. Reichenfels braucht weiterhin einen Sieg!

So, 10.05.2015, 14:30 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - Eberndorfer AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Michael/L. U13 Eberndorfer AC 1b

Aufgrund der Tabellensituation, der Routine und der körperlichen Verfassung kann man hier wohl von einer klaren Angelegenheit der Gäste ausgehen, die sich aber keinen Ausrutscher mehr erlauben können, will man den Fixaufstieg aus eigener Hand schaffen. Der Druck wird immer größer, je näher das Ende naht, vor allem aber weil St. Paul nicht aufgibt und im Moment sogar schon auf einen Punkt dran ist. Hiermit ist wohl alles gesagt- ob die Gastgeber befreit aufspielen können und eine Lücke finden, wird sich zeigen.

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - Sportverein Tainach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg Sportverein Tainach

Für die Hausherren verlief die englische Woche äußerst erfolgreich, man sackte sechs Punkte ein, auch wenn der letzte Erfolg am Sonntag gegen St. Peter etwas glücklich ausfiel. Doch Glück muss man sich erarbeiten. Nun erwartet man sich gegen die Gäste aus Tainach auch wieder eine Überraschung, die spielerisch vielleicht etwas über den Hausherren zu stellen sind, aber eine erneut starke kämpferische Leistung der Preitenegger könnte am eigenen Platz schon so einiges bewegen.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Haimburg - SC Diex

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Haimburg SC Diex

!!ABGESAGT!!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.