Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 26 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 26. Runde aus der 2. Klasse E diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des FC Frantschach die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 26 der 2. Klasse E ist ...

frantschach fcBrendon KRYEZIU (FC Frantschach) 

In der 2. Klasse E sicherte sich diesmal mit Brendon Kryeziu ein Spieler des FC Frantschach die Krone zum Spieler der Runde. Der Mittelfeldspieler schaffte es mit einer soliden Leistung ins Team der Runde, war mitunter maßgeblich am Krimi gegen Reichenfels beteiligt, dass der frischgebackene Meister aber dennoch im Finish einen 3:2 Sieg davontragen konnten, beschönigten auch seine zwei Tore in der 14. und 17. Minute nicht, welche den Spielstand kurzzeitig auf den Kopf stellten. Deshalb wurde Kryeziu auch verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.