News

UPDATE! 560.000 (!) Aufrufe in gut 48 Stunden! Stadl-Paura's Missgeschick wird zum Youtube-Hit!

stadl paura atsvAm Sonntag kurz nach 22:00 wurde das Video vom Spiel ATSV Stadl-Paura gegen SK Altheim erstmals auf www.ligaportal.at veröffentlicht, gut 48 Stunden später ging es bereits einmal um die ganze Welt. Mit knapp 560.000 (!) Aufrufen hat das Video rund um das peinliche Elfmeter-Missgeschick bereits am ersten Tag Kult-Status erlangt. Der "schlechteste Elfmeter-Trick des Jahres" verbreitete sich wie ein Lauffeuer, unzählige Internetmedien und sogar auch Radiosender berichteten über diesen Fauxpas. Stadl-Paura Trainer Christian Mayrleb war von der Aktion seiner Schützlinge jedenfalls "not amused".

Der Coach war nach dem Spiel stinksauer und verglich den Trick mit einem "Zirkus".

Update: Am Donnerstag um 9:00 Uhr hat das Video bereits 660.000 Klicks!

 

ligaportal.at auf YouTube abonnieren:

 

 

Stadl-Paura Video

» Hier geht's zum Video

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.