Transferliste online - keine Winterpause

Transferlisten onlineDie Meisterschaft im Fußball-Unterhaus hat am vergangenen Sonntag ihre Pforten geschlossen und seither genießen die Verantwortlichen, Trainer, Funktionäre und Spieler nun die wohlverdiente Winterpause. Unterhaus.at, das Portal für Österreichs Amateurfußball, kennt jedoch keine Winterpause und schon gar keine fußballlose Zeit, wird die fußballinteressierte Öffentlichkeit auch in den kommenden Wochen und Monaten täglich auf dem Laufenden gehalten. Dabei steht neben topaktuellen Berichten über sämtliche Ligen und alle Vereine vor allem die Transferliste, die seit wenigen Stunden online ist, im Mittelpunkt.

Die offizielle Übertrittszeit beginnt zwar erst am 1. Januar 2012, die ersten Transfers sind aber schon in trockenen Tüchern und auf der Transferliste bereits registriert. Bis 31. Januar 2012 werden tausende Transfers abgewickelt, die umgehend auf der stündlich mehrmals aktualisierten Transferliste erscheinen werden. Um diese Transferliste - unverzichtbar für Funktionäre, Trainer Spieler und Fans - so aktuell wie möglich zu halten, ersuchen wir Sie, FIXE Transfers bzw. Kaderveränderungen so rasch wie möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Neben der Transferliste ist auch die Unterhaus-Börse, vor allem für Funktionäre, Trainer und Spieler, ein wichtiges Instrument. Hier werden Testspielgegner, aber auch - gerade in dieser Zeit - Trainer oder Spieler gesucht und auch gefunden. Die Unterhaus-Börse wird ausschließlich von einem Fach-Publikum besucht, womit auch die hohe Erfolgsquote zu erklären ist.

Seit Dienstag pflegt die engagierte Redaktion intensiven Kontakt mit sämtlichen Vereinen. Dabei stehen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten neben der Saisonanalyse und den Planungen für die Frühjahrsmeisterschaft, vor allem Transfers und Trainerwechsel im Mittelpunkt. Auf unterhaus.at können Sie sich täglich, praktisch rund um die Uhr, über das brandaktuelle Geschehen im Fußball-Unterhaus informieren.

Jetzt Fan werden von www.unterhaus.at

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter