Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 20

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Burkhard Rupp, Trainer beim FC St. Michael/L. Rede und Antwort und tippte sich durchs Osterwochenende. Sollten die Tipps aufgehen, würde sein Team an Punkten mit Tabellenführer Kühnsdorf gleichziehen. Denn der SV Ruden bleibt laut Rupp auch gegen Kühnsdorf ungeschlagen und holt ein Unentschieden.

Sa, 19.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Hirter Kraig

ASKÖ WölfnitzSV Hirter Kraig

Burkhard Rupp: "Wöfnitz ist zu Hause sehr stark, daher werden sie auch gegen Kraig ihr Heimrecht ausnützen und voll punkten."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG Sele ZellASV St. Margarethen/Lav.

Burkhard Rupp: "Zell ist im Moment im Aufwind und wird auch gegen St. Margarethen drei Punkte holen. Die Gäste haben derzeit Kaderprobleme und zeigen Schwächen im Spiel."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - FC Poggersdorf KM A

FC St. Michael/Lav.FC Poggersdorf KM A

Burkhard Rupp: "Wir wissen, dass wir zu Hause sehr guten Fußball spielen können und werden das auch gegen Poggersdorf unter Beweis stellen. Einige Spieler sind nach kleinen Verletzungen oder Krankheiten wieder voll fit, was uns sicherlich zu Gute kommen wird."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC jobcreativ St. StefanSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Burkhard Rupp: "St. Stefan spielt gegen den Abstieg und muss daher punkten. Ich denke auch, dass sie die Qualität dazu haben gegen Ludmannsdorf ein Unentschieden zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

GSC LiebenfelsASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Burkhard Rupp: "Auch St. Michael braucht dringend Punkte, um sich im Mittelfeld zu halten. Zuletzt hatte man starke Gegner, gegen Liebenfels sollte zumindest ein Punkt drin sein. Vor allem Stürmer Galo hat schon oft gezeigt was sein Team an ihm hat."

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - KAC 1909

SC GlobasnitzKAC 1909

Burkhard Rupp: "Ich denke der KAC hat sich zum Rückrundenauftakt nach dem 6:0 gegen uns vom Erfolg blenden lassen. Sie dachten, dass sie jetzt alles niederreißen werden - dem war nicht so. Daher denke ich, dass sie auch gegen Globasnitz verlieren."

Sa, 19.04.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV Union Raiba RudenSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Burkhard Rupp: "Die Rudener haben einen tollen Lauf im Moment, daher denke ich, dass sie auch gegen den Tabellenführer einen Punkt holen können und das zehnte Spiel in Folge ungeschlagen bleiben."

Mo, 21.04.2014, 17:00 Uhr

SAK U15 - SV Glanegg

SAK U15SV Glanegg

Burkhard Rupp: "Die SAK Amateure sind eine junge Truppe, die mir spielerisch und kämpferisch sehr gut gefallen. Gegen Globasnitz sollte daher im Kellerduell ein klarer Sieg drinnen sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.