Vereinsbetreuer werden

Unterliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 34

Und schon steht die 34. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.06.2022, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - DSG Sele Zell

SV Dolomit EbersteinDSG Sele Zell

"Eberstein möchte den zweiten Platz absichern und Vizemeister werden."

Mi, 15.06.2022, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC jobcreativ St. StefanSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau ist gut in Fahrt, wird sich in St. Stefan aber mit einem Punkt begnügen müssen."

Do, 16.06.2022, 11:00 Uhr

SC Raika Kappel - ASKÖ mexlog Gurnitz

SC Raika KappelASKÖ mexlog Gurnitz

"Für beide Mannschaften das letzte Spiel in der Unterliga. Mit einer Punkteteilung kann man rechnen."

Do, 16.06.2022, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - FC St. Michael/Lav.

FC EisenkappelFC St. Michael/Lav.

"St, Michael könnte mit einem Sieg in er Tabelle noch Plätze gut machen."

Do, 16.06.2022, 16:30 Uhr

TSV Grafenstein - SK Austria Klagenfurt Amateure

TSV GrafensteinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Meister Austria wird sich in Grafenstein schwer tun, am Ende aber knapp gewinnen."

Do, 16.06.2022, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Wölfnitz

Annabichler SportvereinASKÖ Wölfnitz

"Der ASV wird alles investieren, um den Klassenerhalt auch rechnerisch abzusichern."

Do, 16.06.2022, 18:00 Uhr

SF Rückersdorf - SV Union Raiba Ruden

SF RückersdorfSV Union Raiba Ruden

"Ruden wird sich an den letzten Strohhalm klammern, einen Sieg feiern und sich so möglichweise noch retten."

Do, 16.06.2022, 18:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SGA Sirnitz

ASKÖ MittlernSGA Sirnitz

"Mittlern möchte noch Vizemeister werden und für Sirnitz wäre der eine Punkt enorm wichtig.."

Do, 16.06.2022, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Gallizien

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Gallizien

"Die Tabellennachbarn werden sich zum Abschluss die Punkte teilen."