Spielberichte

Alpe Adria erreicht doch einen oberen Tabellenplatz, dennoch ist die Zukunft ungewiss!

Ruden ist mit 19 Punkten leider schon weit abgeschlagen, der FC Alpe Adria hat noch ein klares Ziel, das sie unbedingt erreichen möchten. Die Tabellenposition soll heute nochmal, nach einem Durchhänger Mitte der Saison, auf einen Platz unter den Top neun verbessert werden und das gelang auch, allerdings nur knapp.

Die Führung

Drei Punkte sind für die St. Veiter heute nochmals drin, die junge Truppe von Trainer Parth kämpft und kämpfte allerdings schon mit so vielen Schwierigkeiten. Leider bekommen sie auch heute unglücklich das erste Tor, Ruden somit bereits nach 30. Minuten in Führung. Defensiv schlugen sich die Hausherren gut, doch passieren Fehler und Hude gleicht kurz vor der Pause aus. 

Der Rückschlag

In der zweiten Halbzeit gelingt Ruden die erneute Führung durch Tadej Slemenik. Alpe Adria bekommt nur kurz darauf die Möglichkeit wieder auszugleichen - den Strafstoß verwandelt Höberl und wieder ist alles offen. Der entscheidende Treffer gelingt nur wenige Minuten später, Dominic Oraze schießt zum 2:3. Ruden muss nachziehen, auch wenn die Möglichkeiten da waren, bleibt ihr Einsatz heute unbelohnt und die St. Veiter freuen sich über einen gelungen Abschluss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.