Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von gleich elf verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende an der Spitze eine sehr klare Angelegenheit. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 9 der Unterliga Ost ist ...

 ingopucher

Ingo Pucher (SG FC Poggersdorf)

Ingo Pucher vom FC Poggersdorf konnte diesmal die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde einheimsen. Er erzielte im letzten Spiel gegen Kraig das so wichtige 1:0 und hat sich damit auch die Nominierung für das Team der Runde verdient. Insgesamt traf Pucher in dieser Saison bereits beachtliche 10 (!!) mal, was natürlich ein weiterer Aspekt für die Nominierung ins Team der Runde war.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Benjamin Reichart (SK Kühnsdorf)

3. Platz: Patrick Prutej (ASKÖ St. Michael/Bl.)

4. Platz: Philipp Diex (SAK Amateure)

5. Platz: Patrick Schlacher (ASV St. Margarethen/Lav.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.