Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga Ost schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 26 der Unterliga Ost ist ...

Gerhard Krumpl (FC Poggersdorf)

Beim 3:1-Auswärtssieg der Orga-Elf gegen Glanegg war Krumpl im Mittelfeld der überragende Mann. Ein Tor steuerte er zwar nicht bei, jedoch konnte er vor allem mit seiner Laufarbeit überzeugen. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Zdravko Koletnik (SAK Amateure)

3. Platz: Miha Robic (SK Kühnsdorf)

4. Platz: Jürgen Galo (ASKÖ St. Michael/Bl.)

5. Platz: Günther Zussner (ASKÖ Wölfnitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.