Spieler der Runde

Unterliga Ost: Spieler der Runde 30 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der Unterliga Ost wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Daniel Gabbauer vom SV Kraig verdient zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 30 der Unterliga Ost ist ...

Daniel Gabbauer (SV Kraig)

Beim 2:1-Erfolg des SV Kraig spielte Daniel Gabbauer eine solide Partie, stach jedoch vorerst nicht besonders hervor. Einige andere Spieler lieferten ähnliche Leistungen ab, in der 85. Minute wurde Gabbauer jedoch zum Held des Tages. Denn beim Stand von 1:1 war er es, der mit einem satten Schuss ins kurze Eck das 2:1 für Kraig erzielte und damit den Klassenerhalt sicherte. Daher hat er es auch absolut verdient ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Ernennung zum Spieler der Runde ist, geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.