Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 18

Auch für die 18. Runde der Unterliga Ost hat ligaportal.at wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal vorwiegend vertreten die Mannschaften aus Liebenfels und Kraig, sowie der Tabellenführer aus Kühnsdorf. Die Liebenfelser gewannen gegen das Top-Team aus Ludmannsdorf mit 3:1 und sind mit drei Spieler vertreten. Wie schon letzte Woche findet sich auch Martin Hinteregger wieder im Team der Runde - er traf erneut im Doppelpack. Für die Kraiger war der 1:0-Sieg gegen die SAK Amateure wichtig im Kampf gegen den Abstieg, überragender Mann am Platz war dabei Mittelfeldmann Stefan Stampfer. Wer das Team der Runde komplettiert sehen Sie hier:

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

B. Reichart Kühnsdorf 0
K. Schweighofer null 0
R. Prieler null 0
F. Vidreis null 0
J. Scheriau Glanegg 0
D. Gabbauer null 0
M. Hinteregger Oberglan 0
M. Robic null 0
D. Schrammel St. Margarethen 0
S. Stampfer null 0
A. Miloti Sirnitz 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.