Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 24

Auch nach der 24. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Herausragend an diesem Spieltag war natürlich das Team des Tabellenführers aus Kühnsdorf. Beim 7:2-Erfolg über die SAK Amateure stachen vor allem die Stürmer heraus. Einen Torreigen gab es auch in Kraig, das von Poggersdorf mit 5:1 abgeschossen wurde. Am Sonntag schloss sich auch der SC Globasnitz an und schenkte dem SV Ludmannsdorf fünf Tore ein. Erneut herausragend präsentierte sich auch die Mannschaft aus St. Michael/L., die das siebente Spiel ohne Gegentor blieb. Wer hat es nun ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Linče Globasnitz 0
C. Hösel Sittersdorf 0
C. Holzer SV Eitweg 0
M. Robic null 0
C. Fuiko null 0
K. Schweighofer null 0
A. Pešl Globasnitz 0
D. Ismaili null 0
P. Djawadiraad St. Stefan 0
D. Ferlez St. Michael/Bl. 0
R. Matic KAC 1909 0

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.