Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 29

Auch nach der 29. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Besonders hervorzuheben ist diesmal der Fixabsteiger aus Glanegg, der gegen St. Michael/Bl. mit 4:0 gewann. Wichtige Siege feierten die DSG Sele Zell (2:0 gegen Wölfnitz), sowie die SV Ruden (3:1 gegen Kraig). Beide sind nach diesen Erfolgen ihre Abstiegssorgen los, können in der letzten Runde noch einmal frei aufspielen. Ganz anders die SItuation bei Kraig, St. Stefan und den SAK Amateuren. Nächstes Wochenende werden zwei dieser drei Teams als Absteiger neben Glanegg feststehen, mit einem Erfolg geht jedoch keine davon in die letzte Runde - alle mussten Niederlagen einstecken. Im Team der Runde ist auch wieder Meister Kühnsdorf (4:0 gegen St. Margarethen), sowie der KAC (2:2 gegen LIebenfels) vertreten. Wer schaffte es nun wirklich in die Top-Elf der vorletzten Meisterschaftsrunde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Obretan null 0
T. Slemenik null 0
D. Obersteiner Glanegg 0
P. Kowatsch Globasnitz 0
D. Scherwitzl Glanegg 0
M. Kohlweiss Glanegg 0
D. Cumurdzic Sele Zell 0
D. Barrazutti Annabichler SV 0
D. Tamegger null 0
M. Loibnegger null 0
M. Robic null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.