Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: "EFM" Team der Runde 18

Natürlich haben wir auch nach der 18. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Am Osterwochenende bescherten uns die Teams wieder viele spannende Duelle und Szenen. Im Tor steht der Torwart der Poggersdorfer, der mit guten Aktionen überzeugen konnte. In der Verteidigung findet sich u.a. der Kapitän der Kraiger, Christian Salbrechter, wieder.

Das Mittelfeld setzt sich aus starken Spielern von vier unterschiedlichen Mannschaften zusammen. Alle konnten durch eine sehr gute Leistung überzeugen.

Im Sturm Krijan, der mit seinen zwei Toren maßgeblich am Sieg des KAC beteiligt war, und Koller, der mit einer guten Partie in Reichenau überzeugen konnte. Der dritte Stürmer ist der eingewechselte Warmuth von Magdalensberg.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Koller St. Jakob/R. 0
S. Borovnik Köttmanns. 0
W. Ambrosch Globasnitz 0
T. Krijan KAC 1909 0
D. Petautschnig Ulrichsberg 0
C. Warmuth EAC U9 0
C. Salbrechter SV Kraig 0
H. Tifeku Ulrichsberg 0
A. Jugovic null 0
G. Woschitz St. Michael/Bl. 0
D. Ovcina St. Jakob/R. 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.