Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 4

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die vierte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 14.08.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

KAC 1909 SV Hirter Kraig

Bereits am Donnerstag treffen der KAC und der SV Kraig aufeinander. Die Klagenfurter gewannen zuletzt gegen die starke Mannschaft des ASV St. Margarethen und holte sich dadurch zusätzliches Selbstvertrauen für die nächste Heimpartie. Die Kraiger hingegen stehen nach drei Runden bereits unter Druck, noch steht kein voller Erfolg zu Buche. Gegen den gestärkten KAC wird es für die Pirker-Truppe erneut schwer.

Do, 14.08.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels

Live-Ticker

ASKÖ Wölfnitz GSC Liebenfels

Der ASKÖ Wölfnitz verlor vergangenen Sonntag das rassige Derby gegen Ulrichsberg knapp mit 0:1, konnte dabei spielerisch nicht wirklich überzeugen. Die Liebenfelser hingegen mussten am Samstag pausieren - ein Gewitter verhinderte die reguläre Austragung der Partie gegen Globasnitz. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen erwartet beide Teams ein hartes, ausgeglichenes Match.

Fr, 15.08.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Union Raiba Ruden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell SV Union Raiba Ruden

Die DSG Sele Zell scheint - laut Angaben von Trainer Kreutz - nach dem Thriller gegen Mittlern wieder einige verletzte Spieler im Kader zu haben. Bei der 4:5-Niederlage ging Mittlern am Ende als glücklicher Sieger vom Platz, die Zellaner hätten sich einen Punkt verdient gehabt. Diesen einen Punkt holte die SV Ruden beim 2:2 gegen Kraig. Obwohl man ein 0:1 in eine 2:1-Führung umdrehte, darf man sich über die Punkteteilung nicht beschweren. Gegen Zell soll wenn möglich wieder ein voller Erfolg her.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf SV St. Jakob im Rosental

Die bittere 0:1-Pleite gegen Aufsteiger Magdalensberg sollte bis zum Spiel gegen St. Jakob schon vergessen sein. Denn gegen die Rosentaler werden die Ludmannsdorfer von Beginn an voll konzentriert in die Partie gehen müssen. St. Jakob kam zuletzt gegen Reichenau mit einem 5:1-Sieg voll in Fahrt, will diesen Schwung auch nach Ludmannsdorf mitnehmen. Vorsicht ist dennoch geboten: Nach dem Kantersieg gegen den Tabellenletzten darf man den kommenden Gegner nicht unterschätzen.

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

ASV St. Margarethen/Lav. SC Ulrichsberg

St. Margarethen musste gegen den KAC eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Dass man dabei verdient verlor und vom eigentlichen Offensivspiel wenig zu sehen war, enttäuschte am meisten. Gegen Ulrichsberg geht man nun aber wieder als klarer Favorit auf den Platz. Denn trotz des 1:0-Sieges gegen Wölfnitz überzeugte Ulrichsberg nicht wirklich, gegen ein St. Margarethen in alter Form kann man nur überraschen.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Drei Spiele, drei Niederlagen. Das ist die ernüchternde Bilanz des Ex-ULW-Klubs SC Reichenau, der sich noch nicht voll in der Ost integriert hat. Denn bei den drei Niederlagen konnte man am meisten noch mit Magdalensberg mithalten, zuletzt verlor man gegen Aufsteiger St. Jakob klar mit 1:5. St. Michael/Bl. musste vergangenes Wochenende auch die erste Saisonniederlage hinnehmen, gegen Reichenau ist man nun Favorit.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - Eberndorfer AC U9

Live-Ticker

SC Globasnitz Eberndorfer AC U9

Nachdem das Spiel gegen Liebenfels abgesagt wurde, bekam die Truppe des SC Globasnitz auch noch die Nachricht, dass man nächste Runde gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Magdalensberg spielt. Der Aufsteiger aus der 1. Klasse D will natürlich auch im Spitzenspiel der vierten Runde gegen Titelkandidat Globasnitz überzeugen und die Serie an ungeschlagenen Spielen in Folge auf 15 erhöhen.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A ASKÖ Mittlern

Sowohl Mittlern als auch Poggersdorf feierten vergangenes Wochenende ihren ersten Saisonsieg, beide gewannen knapp mit einem Tor Unterschied. Die Poggersdorfer sollten als leichter Favorit gehandelt werden, da Alois Jagodic die Mannschaft sicher wieder perfekt einstellen wird. Für Mittlern spricht der erste Unterliga-Sieg nach dem Aufstieg, gegen sie spricht das anstrengende 5:4 gegen Zell.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.