Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 12

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die zwölfte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Live-Ticker

KAC 1909 SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Durch das 1:1 des KAC gegen den SV St. Jakob letzte Woche rutschte die Tabellenspitze noch mehr zusammen. Der SV Ludmannsdorf konnte sich mit einem Sieg gegen Reichenau auf den fünften Platz noch vorne schieben und hat nur noch zwei Zähler Rückstand auf den Dritten aus Klagenfurt. Ein richtungsweisendes Spiel daher für beide Mannschaften mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Der SV St. Jakob verlor aufgrund der Niederlage gegen Magdalensberg vor zwei Wochen schon etwas den Anschluss an die vordersten Plätze. Gegen den KAC spielte man ebenfalls "nur" 1:1 und ließ damit die Chance aus, weiter vorzustoßen. Nun empfängt man den ASKÖ St. Michael/Bl. Die Baumgartner-Elf verlor trotz optischer Überlegenheit gegen Top-Klub Magdalensberg und ist auf Wiedergutmachung in St. Jakob aus.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - DSG Sele Zell

Live-Ticker

ASV St. Margarethen/Lav. DSG Sele Zell

Der ASV St. Margarethen holte in Kraig trotz zweimaligem Rückstand ein 2:2 und reist auch nach Zell mit Personalsorgen. Weiterhin sind vier Stammspieler verletzt - auch beim Gegner sieht es nicht anders aus. Coach Kreutz muss seine Truppe nach dem 0:0 gegen Wölfnitz wieder ermutigen, mehr nach vorne zu spielen. Denn gegen die Rutnig-Truppe orientierte man sich eher defensiv.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - FC Poggersdorf KM A

Live-Ticker

ASKÖ Wölfnitz FC Poggersdorf KM A

Der ASKÖ Wölfnitz holte zuletzt in Zell ein gerechtes Unentschieden, im Spiel nach vorne zeigte man sich jedoch nicht von der besten Seite. Gegen die SPG Poggersdorf wird es die Rutnig-Elf daher nicht einfacher haben. Denn die Gäste kommen frustgeladen nach Wölfnitz. Das Spitzenspiel gegen Globasnitz verlor man klar mit 0:4, auch zuvor ließ die Leistung etwas nach.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 ASKÖ Mittlern

Der SV Magdalensberg profitierte in den letzten Runden mehrmals von den Resultaten anderer Spiele. So findet sich die Machne-Elf nach elf Runden wieder auf dem zweiten Tabellenrang wieder - drei Punkte fehlen auf Leader Globasnitz. Gegen den ASKÖ Mittlern wird man sich jedoch ins Zeug legen müssen, um zu gewinnen. Denn die Höller-Truppe gewann die beiden letzten Spiele und hat gehörig Selbstvertrauen getankt.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Union Raiba Ruden

Live-Ticker

GSC Liebenfels SV Union Raiba Ruden

Die Elf des GSC Liebenfels versucht derzeit vergeblich an frühere Leistungen anzuknüpfen. Auch gegen MIttlern verlor man letzte Woche mit 0:2, war jedoch zum Großteil auch selbst daran schuld. Vorne wurden Chancen vergeben, hinten erzielte man ein Eigentor und verschuldete zusätzlich noch den entscheidenden Elfer. Die SV Ruden könnte von den Unsicherheiten in der Miloti-Elf profitieren und einen wichtigen Sieg feiern.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

SC Globasnitz SC Reichenau/Falkert

Nach zwei schwächeren Spielen gab der SC Globasnitz wieder ein gewaltiges Lebenszeichen von sich. Mit der Rückkehr von Friessnegger, Micheu und Pavlicic spielte der Tabellenführer in Poggersdorf groß auf und schoss den Konkurrenten mit 4:0 vom Feld. Nun empfängt man den Letzten aus Reichenau - die Vorzeichen scheinen klar. Doch Reichenau wird sicher nicht klein beigeben und auch in Globasnitz bis zum Schluss kämpfen.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

SC Ulrichsberg SV Hirter Kraig

Am vergangenen Wochenende holten beide Klubs einen Punkt, Kraig präsentierte sich jedoch etwas besser in Form und erzielte auch zwei Tore. Die an sich starke Kraiger Truppe scheint immer besser zu harmonieren und wird auch im Derby voll auf Angriff gehen. Wie immer spricht jedoch der kleine Platz in St. Peter am Bichl für die Hausherren - aber auch der unbändige Kampfgeist könnte der Mocher/Matschek-Elf zu gute kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.