Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 4

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden, zu Wort kommen. Florjancic hofft, dass seine Arbeit in dieser Woche schon Früchte trägt und man in Feistritz/Drau einen Dreier holt. Wie der Trainer des SV Seeboden über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Do, 14.08.2014, 18:30 Uhr

SV Union Lind - SV Penk/Reisseck

SV Union LindSV Penk/Reisseck

Marjan Florjancic: "Lind ist absolut im Aufwind und Penk ist sowieso eine der stärksten Mannschaften. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung."

Fr, 15.08.2014, 10:30 Uhr

Rapid Lienz - Sportverein Rothenthurn

Rapid LienzSportverein Rothenthurn

Marjan Florjancic: "Wie wir am eigenen Leib erfahren mussten, ist Lienz eine sehr starke Mannschaft und im eigenen Stadion sogar noch eine Spur stärker einzuschätzen. Das wird deshalb ein klarer Heimsieg."


Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SC Landskron

SV Dellach/GailSC Landskron

Marjan Florjancic: "Dellach/Gail ist zuhause sicher ein starker Gegner und noch dazu ist Landskron meiner Meinung nach auswärts nicht so gut. "

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Raika GreifenburgFC-WR Nußdorf/Debant

Marjan Florjancic: "Ich denke, dass sich Greifenburg nach dem Sieg in Dellach erfangen hat und tippe, obwohl Nußdorf eine ganz starke Truppe ist, auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Seeboden am Millstättersee

SG Nessl DrautalSV Seeboden am Millstättersee

Marjan Florjancic: "Ich hoffe, dass unsere Aussprache nach der letzten schlechten Leistung schon Früchte trägt und appeliere an meine Mannschaft vor allem das "Miteinander" hervorzuheben."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC EP Schuller Hermagor

WSG VAO RadentheinFC EP Schuller Hermagor

Marjan Florjancic: "Radenthein hat wie Lind einen Lauf und Hermagor wird sich auswärts schwer tun. Deshalb wird das ein Heimsieg."

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Steinfeld

FC Mölltal ObervellachSG Steinfeld

Marjan Florjancic: "Mölltal hat zuletzt hoch verloren und wird sich rehablilitieren wollen. Steinfeld ist mit seiner guten Offensive aber immer für Tore gut."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - Sportunion Matrei in Osttirol

ATUS NötschSportunion Matrei in Osttirol

Marjan Florjancic: "Matrei ist wieder gekommen und wird den Aufwärtstrend fortsetzen. Gegen den starken und souveränen Aufsteiger aus Nötsch wird es aber nur für einen Punkt reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.