Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 15

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die 15. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Andi Wenger, Spielertrainer des FC Mölltalzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Villacher SV - SV Penk/Reisseck

Villacher SVSV Penk/Reisseck

Andreas Wenger: "Penk wird es in Villach nicht so leicht haben, wie man annehmen könnte, es wird aber zu einem Auswärtssieg reichen."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ATUS Nötsch

SV Seeboden am MillstätterseeATUS Nötsch

Andreas Wenger: "Nötsch konnte zuletzt zwar endlich wieder einmal gewinnen, in Seeboden wird aber trotzdem nichts zu holen sein."


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SG Steinfeld - SV Dellach/Gail

SG SteinfeldSV Dellach/Gail

Andreas Wenger: "Steinfeld konnte zuletzt gegen die Admira nur einen Punkt holen, hat also etwas gut zu machen und will auch noch Winterkönig werden."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - SC Landskron

SV SachsenburgSC Landskron

Andreas Wenger: "Landskron ist für mich eine der stärksten Mannschaften der Liga, kommt immer besser in Schwung und wird hier einen Auswärtssieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ESV Admira Villach

FC Mölltal ObervellachESV Admira Villach

Andreas Wenger: "Wir werden zuhause wie immer alles geben und ich denke, dass wir einen klaren Heimsieg feiern werden."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - WSG VAO Radenthein

SG Nessl DrautalWSG VAO Radenthein

Andreas Wenger: "Radenthein ist spielerisch stärker und wird einen klaren Auswärtssieg feiern."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Union Lind

FC-WR Nußdorf/DebantSV Union Lind

Andreas Wenger: "Beide Mannschaften wollen auf keinen Fall verlieren und deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Sportunion Matrei in Osttirol

ASKÖ Dellach/DrauSportunion Matrei in Osttirol

Andreas Wenger: "Bei beiden Mannschaften fehlen einige Spieler und deshalb tippe ich auch hier auf ein Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.