Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ibel Alempic, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

bannerdabringer

Sa, 21.10.2017, 14:00 Uhr

SV Rosegg - Rapid Lienz

SV RoseggRapid Lienz

"Rosegg ist offensiv stark, doch hat in der Defensive Probleme. Ich glaube, dass Lienz einen Punkt mitnehmen wird."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Raika Greifenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Raika Greifenburg

"Wir wollen weiterhin punkten, um uns gut zu platzieren. Wir haben jedoch Respekt vor Greifenburg, denn sie haben gegen Matrei einen Punkt gemacht."


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Sachsenburg

OSK Kötschach-MauthenSV Sachsenburg

"Sachsenburg hat zwar mehr Qualität, doch auch Kötschach muss mal punkten. Ich traue ihnen eine Überraschung zu."

Sa, 21.10.2017, 15:15 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Fürnitz

SV Union LindASKÖ Fürnitz

"Fürnitz erzielte überraschend gute Ergebnisse und wird auch gegen Lind ein Unentschieden schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Dellach/Gail

WSG VAO RadentheinSV Dellach/Gail

"Das wird ein gutes Spiel zwischen zwei Gegnern mit viel Qualität, deshalb rechne ich mit einem Remis."

Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

SC Landskron - SV Penk/Reisseck

SC LandskronSV Penk/Reisseck

"Penk ist ein unangenehmer Gegner und sie werden aus Landskron einen Punkt entführen."

Sa, 21.10.2017, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ATUS Nötsch

Sportunion Matrei in OsttirolATUS Nötsch

"Das wird eine klare Sache für Matrei."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ Dellach/DrauSV Seeboden am Millstättersee

"Ich glaube, dass Dellach gegen Seeboden einen Sieg landen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.