Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Julian Moser, Kapitän der URC Thal/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.05.2022, 15:00 Uhr

Rapid Lienz - WSG VAO Radenthein

Rapid LienzWSG VAO Radenthein

"Bei Lienz haben zuletzt viele Spieler gefehlt und auch Radenthein hat gewisse Schwierigkeiten."

Sa, 07.05.2022, 16:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Raika Greifenburg

FC EP Schuller HermagorSV Raika Greifenburg

"Hermagor ist eine spielerisch gute Mannschaft und wird sich hier durchsetzen."


Sa, 07.05.2022, 17:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Union Lind

SV SachsenburgSV Union Lind

"Lind hat noch immer die Chance vorne mitzumischen und wird das Derby knapp gewinnen."

Sa, 07.05.2022, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - Sportunion Matrei in Osttirol

URC Thal/AsslingSportunion Matrei in Osttirol

"Klar, dass ich auf einen Sieg meiner Mannschaft tippe. Es wird aber eine sehr schwere Aufgabe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2022, 11:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - Villacher SV

Sportverein FC DölsachVillacher SV

"Der VSV ist für mich da die klar bessere Mannschaft."

So, 08.05.2022, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - DSG Ledenitzen

SV Seeboden am MillstätterseeDSG Ledenitzen

"Seeboden wird den Heimvorteil nützen und muss gewinnen, um nicht noch in Abstiegsnöte zu kommen."

So, 08.05.2022, 16:30 Uhr

SC Landskron - FC-WR Nußdorf/Debant

SC LandskronFC-WR Nußdorf/Debant

"Das sind zwei gute Mannschaften die ich auf Augenhöhe sehe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.