Spieler der Runde

Unterliga West: Spieler der Runde 6 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga West schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von neun verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine sehr knappe und enge Angelegenheit.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 in der Unterliga West ist ...

 

Markus Stocker (RAPID Lienz)

Markus Stocker ist unser erster direkt gewählter Spieler der Runde. Er wurde von Experten dieser Liga ins Team der Runde gewählt, da er als Mittelfeldmotor seiner Elf maßgeblich am knappen Auswärtssieg gegen den FC Mölltal (2:3) beteiligt war. Zum Wahlsieger machten ihn viele Fans von Rapid Lienz, denn bei der Wahl zum Spieler der Runde lag er ganz klar vorne.    

 

2. Platz: Roman Schmidt (FC Hermagor)

3. Platz: Thomas Unterassinger (FC-WR Nußdorf/Deb.); Mario Kleinlercher (TSU Matrei)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.