Spieler der Runde

Unterliga West: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga West schafften. Der Sieger konnte sich am Ende nur um eine eionzige Stimme gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 17 der Unterliga West ist ...

 

nussdorf debant fc wrDominik Tagger (FC-WR Nußdorf/Debant)

Dominik Tagger, der Mittelfeldakteur des FC-WR Nußdorf/Deb., zeigte im Derby gegen Rapid Lienz (Endstand 2:2) eine ganz starke Leistung und krönte diese auch mit dem verwandelten Elfmeter zum 1:1. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz:  Martin Granitzer (SV Lind)

3. Platz: Sebastjan Cimirotic (FC Hermagor)

4. Platz: Denin Matoruga (VSV Amateure)

5. Platz: Rene Scheiber (TSU Matrei)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.