Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 18

An diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Gespickt ist diese Runde gleich mit zwei Derbys. In Greifenburg rückt Tabellenführer Sachsenburg an und Matrei bekommt es mit Rapid Lienz zu tun.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert ASKÖ Irschen

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie. Irschen liegt zwar ganz am Ende der Tabelle, könnte mit einem Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten aber praktisch sechs Punkte machen. Reichenau zeigte sich gegen Seeboden aber schon gut in Schuss und wird seinerseits auf heimischem Rasen einen Schritt aus der Abstiegszone machen wollen. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Irschen, Reichenau wird also gewarnt sein.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor FC Mölltal Obervellach

Auch hier treffen zwei Teams aufeinander die im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt punkten müssen. Hermagor hat sich im Winter mit Spielern aus Steinfeld gut verstärkt und konnte auch im ersten Spiel gegen Rothenthurn (0:2 Auswärtssieg) schon überzeugen. Mölltal wird vor allem seine kämpferischen Qualitäten in die Waagschale legen. Ob das gegen die erstarkten Hermagorer reicht? Hinspiel: 0:0

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind WSG VAO Radenthein

Lind startete mit einem Sieg gegen Mölltal ins Frühjahr, Radenthein hingegen zog zuhause gegen Sachsenburg den kürzeren. Für Lind geht es um viel, denn auch hier geistert das Abstiegsgespenst noch fest herum. Zuhause muss man unbedingt gut punkten und das wird klarerweise auch das Ziel der Lenuweit Truppe sein. Für Radenthein geht es darum in einen Ryhtmus zu kommen. Die Querelen nach der Absagenaffäre mit Reichenau brachten viel Unruhe ins Team. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Radenthein.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Sachsenburg

Derbytime in Greifenburg! Die Fans werden in Scharen nach Greifenburg pilgern um ihr Team im Kampf gegen den Tabellenführer anzufeuern. Sachsenburg konnte sich zuletzt nach dem Sieg gegen Radenthein die Tabellenführung zurückholen und die wird man natürlich mit einem Sieg verteidigen wollen. Greifenburg ist aber ein sehr starkes Team und kann zuhause jeden Gegner ärgern. Im Hinspiel konnte sich Sachsenburg nur hauchdünn mit 3:2 durchsetzen. Dieses Spiel sollte sich kein Fußballfan entgehen lassen.

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck Sportverein Rothenthurn

Penk dufte in der ersten Runde im Frühjahr noch nicht ran, denn in Irschen war der Platz noch nicht bespielbar. Umso mehr brennen die Fußballer auf das erste Bewerbsspiel, mit Rothenthurn bekommt man es aber doch mit einem recht starken Gegner zu tun. Suvad Rovcanin wird seine Jungs im Winter sicher zu körperlicher Höchstleistung getrimmt haben, was eine Unbekannte ist, wie sich die mangelnde Spielpraxis auswirken wird. Hinspiel: 3:3

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - VSV B U9

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant VSV B U9

Nußdorf/Debant wird sich nach dem tollen Auftakt und dem Punktgewinn gegen Lienz zuhause den ersten Saisonsieg sichern wollen. Aber auch die VSV Amateure werden mit breiter Brust anreisen, denn die Youngsters aus Villach konnten zuletzt das Derby gegen den Magdalener SC gewinnen. Heimvorteil, Routine und Papierform sprechen für die Osttiroler, allerdings muss man sich auf einen taktisch klug eingestellten und kämpfenden Gegner einstellen. Das Hinspiel gewann Nußdorf knapp mit 3:2.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Rapid Lienz

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol Rapid Lienz

Der nächste Kracher in Osttirol! Wieder gibt es ein heißes Derby und vor allem die beiden Trainer Markus und Bernhard Hanser werden ihre Messer gewetzt haben und um die Vorherrschaft in Osttirol kämpfen. Das wunderschöne Tauernstadion in Matrei könnte wieder einmal voll sein und die Fans dürfen sich auf ein Fußballfest der Extraklasse freuen. Beide Mannschaften kämpfen um den Titel, es geht also um immens viel. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 2:2 Remis.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

Magdalener SC - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Magdalener SC SV Seeboden am Millstättersee

Für den Magdalener SC gilt es nach der Niederlage gegen den VSV um Wiedergutmachung. Seeboden startete mittelprächtig in die Saison, zeigte aber im Spiel gegen Reichenau nach einem 0:2 Rückstand und einem 2:2 Endstand große kämpferische Moral. Der Magdalener SC steckt ganz tief im Abstiegskampf, Punkte sind zuhause also fast schon Pflicht. Hinspiel: 4:2 für Seeboden.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.