Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zehnte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

SG Steinfeld - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SG Steinfeld FC EP Schuller Hermagor

Beim FC Hermagor geht es langsam aber sicher aufwärts und sie werden natürlich auch in Steinfeld zumindest mit einem Punktgewinn rechnen. Die SG Steinfeld kann aber als eines der stärksten Teams der Liga eingestuft werden, sie brauchen nur noch Zeit um sich, als mehr oder weniger komplett neue Mannschaft, zu finden. Bei Steinfeld wurde Goran Volas endgültig aus dem Kader eliminiert, ansonsten können beide Teams komplett auflaufen. Im KFV Cup konnte Steinfeld knapp mit 5:4 gewinnen. Kann Hermagor den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Seeboden am Millstättersee

Beide Mannschaften hatten in den letzten Runden Probleme, wobei Nußdorf aber deutlich besser da steht als der SV Seeboden. Zuhause sollten die Debanter also die Favoritenrolle innehaben, aber Seeboden wird irgendwann der Knopf wieder aufgehen und dann können sie jeden Gegner der Liga schlagen. Die letzten direkten Duellen endeten jeweils mit einem knappen Sieg für Seeboden (3:2 und 1:0). Diesmal fehlt den Nußdorfern Torjäger Aldamir Da Silva. Kann Seeboden diese Schwächung ausnützen und aus der kleinen Krise finden?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SC Landskron

Live-Ticker

ATUS Nötsch SC Landskron

Landskron zeigte beim letzten 4:1 Heimsieg gegen Mölltal eine gute Leistung und mit dem neuen Trainer Suvad Rovcanin sollte es bald aufwärts gehen mit den Villachern. Nötsch wird wieder auf den Heimvorteil zählen und versuchen dem Landsligaabsteiger Paroli zu bieten. Man wird sehen ob die Handschrift von Rovcanin schon zu sehen ist, oder ob Aufsteiger Nötsch den Landskronern die Schneid abkaufen kann.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SG Nessl Drautal

Radenthein hat nach der ersten Saisonniederlage in Lienz etwas gutzumachen. Aber auch Drautal will sich nach oben orientieren und wird natürlich versuchen gegen den Tabellenführer zu punkten. Beide Mannschaft gehen also als Verlierer der letzten Runde in dieses Spiel und man wird sehen, ob Radenthein den ersten Misserfolg der Saison so einfach wegstecken wird können.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Rapid Lienz

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Rapid Lienz

Lienz wird nach dem Sieg gegen Tabellenführer Radenthein mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Gegen die extrem kampfstarken Mölltaler muss aber wieder eine mindestens gleich gute Leistung wie zuletzt her, denn sonst könnte es für sie in Obervellach sehr ungemütlich werden. Bei Mölltal fehlt diesmal der gesperrte Andreas Wenger. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit knappen Auswärtssiegen. Geht dieser Serie weiter?

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Union Lind

Aufsteiger Dellach/Gail schlägt sich in der neuen Spielklasse bis jetzt sehr beachtlich. Gegen die Überraschungsmannschaft der Saison, dem SV Lind, wird es aber zuhause sehr schwer für sie werden, erneut zu punkten. Trainerfuchs Philipp Dabringer wird aber auch diesmal die richtige Taktik in der Schublade haben um die Gäste zu ärgern. Die Papierform spricht für Lind, der Heimvorteil natürlich für Dellach/Gail. Wer erwischt den besseren Tag?

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Penk/Reisseck

Der SV Penk muss nach dem Abgang von Suvad Rovcanin ohne echten Trainer zur Heimmacht Matrei reisen. Für die Mölltaler wird es, auch aufgrund der Sperren von Schönegger und Kapitän Kummer, sehr schwer werden hier zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Matrei kam in den letzten Runden immer besser in Schwung und gilt diesmal wohl als Favorit. Die letzten beiden direkten Duelle endeten aber jeweils Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg Sportverein Rothenthurn

Auch der SV Greifenburg verlor letzte Woche seinen Trainer. Trotzdem werden die Heimischen natürlich versuchen vor heimischem Publikum zumindest zu punkten. Allerdings müssen sie schwer gehandicapt in dieses Spiel gehen, denn es fehlen ihnen mit Brandner, Knaller und Pirker gleich drei gesperrte Stammspieler. Die letzten beiden direkten Duelle konnte Rothenthurn jeweils knapp gewinnen. Auch diesmal?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.