Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zwölfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

ATUS Nötsch SG Nessl Drautal

Drautal ist im Aufwind und Nötsch steckt in der Krise. So einfach sind die Vorzeichen in dieser Partie darzustellen. Zuhause wird sich Nötsch natürlich rehabilitieren wollen, doch das wird gegen die landesliagerfahrene Truppe rund um Spielertrainer Daniel Trupp ganz sicher nicht einfach. Die Drautaler könnten mit einem erneuten Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen und sich so zum Titelmitfavoriten machen. Kann Nötsch seine Negativserie beenden?

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Penk/Reisseck

Penk schlitterte in den letzten Runden in ein kleines Tief und wird gegen Hermagor natürlich versuchen wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Bei Hermagor geht es aber steil beragauf und sie werden mit einem weiteren Sieg den Aufwärtstrend prolongoieren wollen. Beim SV Penk müssen diesmal die gesperrten Hannes Istenig und Christoph Kühbacher zusehen. Die letzten direkten Begegnungen endeten mit einem 1:1 und einem 3:2 Auswärtssieg für Penk.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - Rapid Lienz

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg Rapid Lienz

Bei Greifenburg geht es in dieser Saison munter auf und ab. Diesmal hat man mit Rapid Lienz das spielerisch wohl stärkste Team zu Gast. Greifenburg gilt also diesmal als Außenseiter, doch möglicherweise liegt ihnen gerade diese Rolle gut. Die Heimischen müssen diesmal auf Michael Neuwirther verzichten. In den letzten direkten Begegnungen gab es jeweils knappe Siege für Lienz. Geht diese Serie weiter?

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Landskron

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SC Landskron

Landskron fand in den letzten Runden mit ihrem neuen Trainer Suvad Rovcanin auf die Siegerstraße zurück. Nußdorf hingegen litt bzw. leidet unter personellen Problemen und kam in dieser Saison noch nicht richtig in Schwung. Zuhause ist der Elf um Trainer Bernd Feil aber alles zuzutrauen. Nußdorf muss diesmal Christian Berger wegen einer Gelbsperre vorgeben. Geht es mit Landskron weiter aufwärts?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Union Lind

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Union Lind

Lind konnte in der letzten Runde einen eindrucksvollen Sieg gegen Radenthein feiern und wird mit großem Selbstvertrauen nach Obervellach fahren. Die Mölltaler liegen nach einer Niederlagenserie auf einem Abstiegsplatz und stehen schon sehr unter Zugzwang. Beim SV Lind fehlt diesmal der gesperrte Lukas Gritschacher. Die letzten direkten Duelle waren stets hart umkämpft und endeten mit knappen Ergebnissen. (3:2 für Lind und 2:2) Geht es diesmal auch so knapp zu?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Dellach/Gail WSG VAO Radenthein

Radenthein muss die Talfahrt stoppen und endlich wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Dellach/Gail wird zuhause aber alles daran setzen den kleinen Durchhänger des ehemaligen Tabellenführers zu nützen und um den Abstand zu den Abstiegsplätzen (derzeit nur ein Punkt) zu vergrößern. Dellach muss diesmal den gesperrten Armin Lulic vorgeben. Stolpert Radenthein erneut?

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Matrei in Osttirol Sportverein Rothenthurn

Matrei musste sich zuletzt gegen Seeboden überraschend klar mit 0:3 geschlagen geben und wird zuhause auf Wiedergutmachung aus sein. Rothenthurn weint noch den zwei verlorenen Punkten gegen Nußdorf nach, würde diesmal aber mit einem Remis sicher schon zufrieden sein. Die letzten direkten Begegnungen endeten mit einem 1:1 und einem 4:2 für Matrei. Matrei muss diesmal auf den gesperrten Rene Scheiber verzichten. Können die Gäste diese Schwächung nützen?

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Seeboden am Millstättersee

Beim SV Seeboden geht es steil bergauf. Vor allem mit dem 3:0 gegen Matrei ließen sie groß aufhorchen. Steinfeld leidet unter einigen personellen Problemen und konnte aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkte holen. Für die Elf um Trainer Mandal wäre also wieder einmal ein Dreier gefragt. Bei Steinfeld fehlt diesmal der gesperrte Michael Schneider. Schlagen die Standardspezialisten des SV Seeboden erneut zu?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.