1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

Die erste Abstimmungsschlacht in der 1. Landesliga ist geschlagen. 30 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Dem Voting stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. Das Fanvolk tobte sich mächtig aus. Welche Fangemeinde tat sich jedoch besonders hervor? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Bernhard Schiefer (SC Tamsweg)

Der Spieler der Runde ist ein Lungauer Derbyheld. Schlussmann Bernhard Schiefer stemmte sich schon in der Anfangsphase gegen einen Rückstand und ließ am Ende, als St. Michael bei Standards noch einmal alles versuchte, nichts anbrennen. Der Eigenbauspieler und sichere Rückhalt, der bislang in jedem Ligaspiel über die volle Distanz im Tor stand, hielt den Dreier fest. Ligaportal.at gratuliert zu dieser Leistung und der verdienten Auszeichnung als Spieler Runde!

 

2. PlatzMarko Spasic (SV Anthering)

3. Platz: Noah Ratzer (USK Gneis)

4. Platz: Marcel Bernhofer (USK St. Michael)

5. PlatzRaphael Mitterbauer (USV 1960 Berndorf)