1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 1. Landesliga ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Philip Rogl (SC Bad Hofgastein)

Das Bad Hofgasteiner Eigengewächs, das in dieser Saison bislang in jeder Minute auf dem Platz stand, hielt seinem Klub stets die Treue. Er führt seine Mannschaft als Kapitän aufs Feld und hält den Laden in der Defensive zusammen. Zuletzt funktionierte das außergewöhnlich gut. Mit Siegen über die Topteams aus Henndorf und Berndorf kamen Philip Rogl & Co. dem großen Ziel Ligaverbleib schon sehr nahe. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Bernhard Kletzl (1. Oberndorfer SK)

3. Platz: Franz Mrkonjic (USV Fuschl)

4. Platz: Hermann Maier (SC Tamsweg)

5. Platz: Johannes Doppler (USK St. Michael)