1. Landesliga: Spieler der Runde 8 ist ...

Eine ganz klare Angelegenheit war die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Landesliga: ASK_PSV-Außenverteidiger Emre Öztürk setzte sich letztendlich klar durch. Der Youngster montierte im Stadtderby gegen den ASV Aleksandar Jovicic ab und war der beste Spieler seiner Mannschaft. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Fuschl-Goalgetter Franz Mrkonjic und Martin Müllauer (Leogang).

 

Spieler der Runde 8 ist ...

Emre Öztürk (ASK_PSV)

Emre Öztürk hatte im Stadtderby von Trainer Wolfgang Peischl einen klaren Auftrag: Er sollte ASV-Flügelflitzer Aleksandar Jovicic abmontieren. Öztürk löste diese Aufgabe mit Bravour und hatte damit maßgeblichen Anteil am 0:0. Von den Usern von ligaportal.at/sbg wurde der ASK_PSV mit klarer Mehrheit zum Spieler der Runde gewählt.

2. Franz Mrkonjic (USV Fuschl)

3. Martin Müllauer (SC Leogang)

4. Daniel Lämmerhofer (SC Pfarrwerfen)

5. Marko Vincetic (SC Golling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.