1. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 17

Fritzens hat mit dem 6:1 in Achenkirch wohl die allerletzten Zweifel zerstreut, welches Team in der 1. Klasse Ost den Titel holen wird. Achenkirch hat zwar noch immer sieben Punkte real und fünf Zähler nach Verlustpunkten Vorsprung auf die Verfolger, aber man wird den Schalter umlegen müssen, um nicht doch noch den zweiten Tabellenplatz im Finish der Meisterschaft zu verlieren. Ellmau hat deutlich aufgezeigt - 6:2 in Kirchbichl. Mils 1b und Hochfilzen sind die beiden anderen Teams die neben Ellmau gegen den Abstieg spielen müssen.

 

D. Gufler Fritzens 0
M. Bubla Ellmau 0
A. Thurner Wildschönau 0
D. Gartlacher Ellmau 0
R. Lindermayr Ellmau 0
L. Ristovski Ellmau 0
A. Kirchmair Fritzens 0
M. Biehler Mils 1b 0
J. Knapp Fritzens 0
A. Wechselberger Aschau 0
J. Melendez Schwaz 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.