Coach der SPG Prutz/Serfaus II: „Wir peilen die Top-5 an!

In knapp zwei Wochen startet der Tiroler Fußball in die neue Saison – auch die Saison in der 1. Klasse West wird eröffnet. SPG Prutz/Serfaus II trifft zum Auftakt auswärts im Duell der Aufsteiger auf SPG Meiminger. Coach Peter Senn mit einer kurzen Zusammenfassung der aktuellen Situation.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

U16 Kicker werden hochgezogen

Peter Senn, Trainer SPG Prutz/Serfaus II: „Wir haben uns für die kommende Saison das Ziel gesetzt am Ende unter den Top-5 zu landen. Wir möchten unbedingt junge Spieler aus der U16 des letzten Jahres in die Mannschaft einbauen und uns in Summe weiter entwickeln. Wir haben drei Kampfmannschaften: Erste, 1b und Reserve. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, ist der Kader groß genug. Für mich sind in unserer Liga Obsteig/ Mieming, Imst, Zirl und Sölden die Favoriten. In der tipico Bundesliga werden es sich RB Salzburg, Rapid und Austria Wien ausmachen. In der Deutschland Bundesliga ist für mich der FC Bayern München der klare Favorit!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.