1. Klasse West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 2

Ziemlich offensiv ist das Team der Runde der 1. Klasse West ausgerichtet - von den Trainern wurden überwiegend Offensivkräfte nominiert. Einen Fixplatz konnte sich auch Simon Eberl von Mieders erobern - er schaffte den zweiten Doppelpack im zweiten Spiel. In der Tabelle sind nach zwei Runden noch vier Teams ohne Punkteverlust. Aldrans führt vor der Union Innsbruck 1b, Mieders und Oetz. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

A. Riedl Patscherkofel 0
A. Acar Union Innsbruck 1b 0
F. Ladner Paznaun 0
D. Cech Völser Young Boys 0
S. Eberl Mieders 0
R. Bermoser Grinzens 0
H. Lederer Patscherkofel 0
M. Burger Patscherkofel 0
A. Kathrein Paznaun 0
M. Schreilechner Mieders 0
P. Fiegl Oetz/Sautens 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.