1. Klasse West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 8

Aldrans dürfte wohl nicht mehr zu stoppen sein - auch in der achten Runde der 1. Klasse West gab es einen sicheren Dreier - 5:1 gegen die SPG Lechtal. Damit wurden die sieben Punkte Vorsprung auf die Union Innsbruck gehalten, die in Völs 3:0 gewinnt. Heiß umkämpft ist allerdings Platz zwei - bis Mieders auf Platz sechs der Tabelle erstreckt sich das Feld der Anwärter auf den zweiten Aufstiegsplatz. Hier ist das "Swiss Life Seelct" Team der Runde.

 

R. Friedl Oetz/Sautens 0
C. Gerhold SK Sautens 0
D. Gasser Zugspitze 0
S. Kocak Schönberg 0
M. Kostner Union Innsbruck 1b 0
A. Zerzer Oberland West 0
M. Kuzu SK Sautens 0
A. Yaliniz Oberland West 0
J. Boutwell Oetz/Sautens 0
L. Mailänder Patscherkofel 0
N. Aysel Mieders 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.