2. Klasse West: Spieler der Runde 15 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der 2. Klasse West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 15 ist:

Mario Spiss (Paznaun)

Tabellenführer Paznaun konnte die Poleposition mit einem 3:0 gegen Schönwies/Mils 1b verteidigen, Landeck 1b lässt sich aber nicht abschütteln. Mario Spiss konnte die Konkurrenz bei der Ligaportal.at Wahl zum Spieler der Runde abschütteln. Er hat auch ein Tor zum Sieg beigesteuert. 1997 hat er in Zams begonnen zu kicken, 2007 ging es nach Landeck und seit Juni 2013 spielt er für Paznaun. 

 

2.) Sandro Kleinhans (Paznaun)

3.) Thomas Haag (Landeck 1b)

4.) Petar Pasalic (Lechaschau)

5.) Simon Hiesel (Stanzertal)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.