Stefan Gruber, SC Going: „Wir schreiben mit jedem gewonnenen Punkt Geschichte“

Sechzehn Zähler konnte der SC Going in der Hinrunde der Bezirksliga Ost erobern. Im sehr eng zusammen liegenden Mittelfeld der Tabelle fehlen nur sechs Punkte auf Platz drei. Dementsprechend positiv fällt auch die Bilanz vom Trainer Stefan Gruber aus.

 

 

Aufstiegsjahr hat Substanz gekostet

Stefan Gruber: „Eine neue Liga für uns, wir sind eher müde in die Saison gestartet. Das Aufstiegsjahr hat viel an Substanz gekostet und daher haben wir zu Beginn einige Punkte liegen gelassen. Insgesamt sind wir aber von den erspielten Punkten her im Soll. Sehr erfreulich ist außerdem, dass wir mit den anderen Mannschaften durchwegs mithalten konnten.“

 

Höhepunkte und Tiefpunkte

Stefan Gruber: „Wir schreiben mit jedem Punkt, den wir gewinnen, Goinger Fußball Geschichte. Der Verein hat noch nie in höheren Ligen gespielt. Die Heimschwäche ist allerdings nicht so toll. Kaderveränderungen stehen bei uns über den Winter keine an. Die Titelfavoriten sind für mich Fieberbrunn und Stans.“

 

Herzensangelegenheit

Stefan Gruber: „Ich wünsche mir einen Stürmer vom Christkind. Vor allem wünsche ich aber allen in der Liga - Mannschaften, Trainern, Funktionären - und dem Liga Portal eine ruhige und erholsame Winterpause, damit wir dann im Frühjahr wieder gestärkt und voller Elan in eine spannende Saison gehen.“ Die Redaktion von Ligaportal.at schließt sich diesen Wünschen an und dankt allen Trainern und Funktionären für die tolle Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jhar 2014.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.