Bezirksliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Kevin Pockenauer (SV Breitenbach)

 

Endergebnis:


1. Kevin Pockenauer (SV Breitenbach / 2508 Stimmen)
2. Ryan Morrison (FC Kitzbühel 1b / 654 Stimmen)
3. Michael Schweinberger (SK Zell am Ziller / 518 Stimmen)
4. Mateo Stefancic (FC Aschau / 289 Stimmen)
5. Michael Moser (SV Breitenbach / 259 Stimmen)
6. Stanko Ljiljak (SV Wörgl 1b / 244 Stimmen)
7. Tobias Schmid (SV Breitenbach / 223 Stimmen)
8. Alexander Stadler (FC Wildschönau / 155 Stimmen)
9. Christoph Höflinger (SC Schwaz 1b / 135 Stimmen)
10. Florian Geiger (FC Aschau / 127 Stimmen)