Bezirksliga Ost 14/15: EFM Team der Runde 14

Im absoluten Spitzenspiel der Auftaktrunde 2015 der Bezirksliga Ost konnte die SPG Rinn/Tulfes das Heimspiel gegen Leader Fieberbrunn mit 3:2 gewinnen - Fieberbrunn und Rinn halten nun bei je 27 Zählern, Fieberbrunn hat aber noch ein Spiel nachzutragen. Oberlangkampfen lässt sich nicht abschütteln und stößt mit einem 3:1 Erfolg über Reichenau 1b auf den dritten Platz der Tabelle vor. Kräftiges Lebenszeichen von Wilten - 3:1 gegen Stans - das Loch auf die rettenden Plätze beträgt aber noch immer neun Punkte. Hier sind die EFM kicker der Runde.  

A. Hauser SK Wilten 0
M. Miller SK Wilten 0
M. Rahm Münster 0
F. Klocker Ried/Kaltenbach 0
A. Lieb Weerberg 0
M. Mayr SPG Rinn/Tulfes 0
D. Plank SVG Stumm 0
M. Weger SPG Rinn/Tulfes 0
M. Pletzer Oberlangk. 0
E. Zvekic Vomp 0
A. Wöll Vomp 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.