Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

planetwin365.at präsentiert: Der Schlager der kommenden Runde der Gebietsliga Ost ist wohl die Partie zwischen dem SK St. Johann und Schwoich. Der Sieger kann sich noch ganz leise Hoffnungen machen doch noch an die grüne Zone der Tabelle aufschließen zu können. Speziell St. Johann, mit einem Spiel weniger am Konto, kommt da in Betracht. Die SPG Rinn/Tulfes empfängt Angerberg und Trainer Florian Riedmann hat die sieben Spiele für unsere Leser getippt.

 

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SV Kirchdorf - SK AVZ Pillerseetal

SV KirchdorfSK AVZ Pillerseetal

Fr, 22.04.2016, 20:15 Uhr

SV Breitenbach - SV Westendorf

SV BreitenbachSV Westendorf


Sa, 23.04.2016, 17:30 Uhr

SV Thiersee - FC Wacker Alpbach

SV ThierseeFC Wacker Alpbach

Sa, 23.04.2016, 17:30 Uhr

SK St. Johann - FC Riederbau Schwoich

SK St. JohannFC Riederbau Schwoich


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

FC Finkenberg - SV Niederndorf

FC FinkenbergSV Niederndorf

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - FC Söll

SV LangkampfenFC Söll

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - SV Angerberg

SPG Rinn/TulfesSV Angerberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.