Gebietsliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Joseph Pirkl (SVG Reichenau 1b)

 

Endergebnis:


1. Joseph Pirkl (SVG Reichenau 1b / 1689 Stimmen)
2. Marcel Herz (SV Haiming / 1127 Stimmen)
3. Raphael Wendl (SU Inzing / 989 Stimmen)
4. Matteo Buratti (SVG Reichenau 1b / 468 Stimmen)
5. Fabio Herz (SV Haiming / 381 Stimmen)
6. Dominik Stefan (SV Umhausen / 313 Stimmen)
7. Jeremias Hammerle (FC Tarrenz / 233 Stimmen)
8. Peter Rudigier (SPG Arlberg / 137 Stimmen)
9. Halil Demir (SVG Reichenau 1b / 78 Stimmen)
10. Andreas Eigentler (FC Oberhofen Pfaffenhofen / 48 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.