SK Jenbach: Bojan Stojadinovic kommt!

altNicht nur mit einem Weltklasse-Fallrückzieher für Rätia Bludenz sorgte Bojan Stojadinovic für Aufsehen im April 2013. Für die wohl stärkste Mannschaft der Landesliga Ost, dem SK Jenbach, bedeutet der Zugang von Bojan sicherlich eine neuerliche Verstärkung des Leistungspotentials. Man blickt also sicherlich schon in Richtung UPC Tirol Liga – bekanntlich ist es sehr schwer für Aufsteiger sich in dieser Liga zu halten.


Trainingsauftakt 13.1.2014

Am 13.1.2013 startete der SK Jenbach offiziell in das Fußballjahr 2014. Mit dem Trainingsauftakt wird das Projekt „Aufstieg“ fortgesetzt. Selten konnte man in Tirol Mitte Jänner bei derartig günstigen Wetterbedingungen trainieren, auch einige U16 Kikcer waren mit dabei.


Erster Gegner: WSG Wattens

Auf das erste Testspiel von Jenbach müssen die Fans nach derzeitigem Stand noch ziemlich lang warten. Am 15.2.2014 wird gegen den SVI gespielt. Der erste Gegner in der Meisterschaft ist ein schwerer Brocken – die WSG Wattens 1b. Dann muss Jenbach nach Hopfgarten, eine Woche später ist der FC Buch zu Gast.


Bojan Stojadinovic kommt!

Bojan Stojadinovic wurde vom WSG Wattens für die Saison 2012/2013 an Rätia Bludenz verliehen und war dort ein echter Goalgetter. Nun geht es weiter nach Jenbach und mit dem ihm eigenen Torinstinkt wird Bojan sicherlich Jenbach helfen können den angestrebten Aufstieg in die UPC Tirol Liga zu schaffen. Hami Karahasanoglu von der 1b wechselt zur KM und ein Simon Flatscher kehrt nach Jenbach zurück.

 

HIER gibt es, laufend aktualisiert, die neusten Transfers


HIER gibt es einen Transfer-Überblick über alle Tiroler Ligen

 

Transferinfos bitte an E-MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – DANKE!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.