Niko Bjelobradic, SVG Stumm: „Meine Vorgänger haben tolle Arbeit geleistet“

altIn Lauerstellung puncto grüne Zone der Tabelle überwintert die SVG Stumm in der Landesliga Ost. Jenbach dürfte wohl bezüglich Titel einteilt sein, Wattens 1b und damit der Aufstiegsrelegationsplatz ist aber sicherlich noch in Reichweite. Ligaportal.at hat sich beim Trainer von Stumm über die Vorbereitung und Ziele für die Rückrunde erkundigt.

 

Trainingsstart in Stumm am 3. Februar

In Stumm geht das offizielle Training zwar erst am 3. Februar los, bis dahin gab und gibt es aber einen „persönlichen“ Trainingsplan für jeden Kicker. Niko Bjelobradic: „Wir starten mit dem Training offiziell  am 03.02.2014, meine Spieler haben im Jänner für vier Wochen einen Individualtrainingsplan bekommen. Ab 3. Februar können wir dann gemeinsam andere leistungsbestimmende Komponenten verbessern und festigen. Wir haben sieben Testspiele vereinbart, davon dreimal gegen Vereine der Tiroler Liga Vereine ( Hippach, Kundl und Kirchbichl ) und außerdem geht es gegen Thaur, Vomp, Mayrhofen und Stans.“


Kein Druck

In Stumm geht man gelassen an die Rückrunde heran. Niko Bjelobradic: „Die Ziele für die Frühjahrssaison bleiben unverändert, wir wollen vorne mitspielen solange wie möglich. Außerdem wollen wir natürlich alles daran setzen die „Großen der Liga“ zu ärgern und schauen was dann am Ende dabei rauskommt. Wir gehören zu den  wenigen Teams die vorne mit dabei sind und keinen Druck haben, können deswegen befreit aufspielen. Auf keinen Fall darf aber die Ausbildung auf der Strecke bleiben.“


Dank an Vorgänger

Kaderänderungen wird es kaum geben, laut Trainer Niko Bjelobradic wurde von seinen Vorgängern der Boden ausgezeichnet aufbereitet um aktuell eins ehr starkes und ausgeglichenes Team zu haben. Niko Bjelobradic: „In puncto Kader wird sich bei uns nicht viel ändern. Wir haben einen ausgeglichenen Kader und sind auf jeder Position sehr gut besetzt. Die zwei neuen Kicker die im Sommer gekommen sind (Fabio Azzolini und Mathias Egger) haben sich sehr schnell angepasst und eine hervorragende Hinrunde gespielt. Die Mannschaft ist intakt. Fas habe ich meinen zwei Vorgängern Tom Hanser und Josef Troppmair zu verdanken. Sie haben in Stumm sehr gute Arbeit geleistet, wovon wir jetzt alle profitieren. Wir planen schon für die nächste Saison und wollen den einen oder anderen jungen Spieler behutsam an die Kampfmannschaft heranführen.“

 

HIER gibt es, laufend aktualisiert, die neusten Transfers


HIER gibt es einen Transfer-Überblick über alle Tiroler Ligen

 

Transferinfos bitte an E-MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – DANKE!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.