Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

planetwin365.at präsentiert: Ein Spiel der Pfingstrunde der Landesliga Ost wurde bereits gespielt - Ebbs hat in Hippach drei extrem wichtige Punkte gemacht. Mayrhofen muss unbedingt nachziehen - bei den wiedererstarkten Kickern von Walchsee wird das aber nicht einfach sein. Auch Volders steht in heißes Duell ins Haus - es geht nach St. Ulrich. Die Prognosen für die sechs noch auszutragenden Spiele kommen vom Trainer des FC Bruckhäusl, Thomas Luchner.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SK Hippach - SK Freisinger Ebbs

SK HippachSK Freisinger Ebbs

"bereits gespielt: 0:2"

Do, 12.05.2016, 19:15 Uhr

FC Kufstein Juniors - FC Buch

FC Kufstein JuniorsFC Buch


Do, 12.05.2016, 20:15 Uhr

SV Kolsass/Weer - SPG Brixlegg/Rat.

SV Kolsass/WeerSPG Brixlegg/Rat.

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - FC Volders

FC Tyrolon HochfilzenFC Volders


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

SV Brixen - SC Kirchberg

SV BrixenSC Kirchberg

Di, 17.05.2016, 20:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Bruckhäusl

SVG Stumm StummerbergFC Bruckhäusl

Neuer Spieltermin Di, 17.05.2016, 20:15 Uhr

SV Walchsee - SVG Mayrhofen

SV WalchseeSVG Mayrhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.