Landesliga Ost 14/15: Vorschau Runde 18

Je eine Schlagerpartie am Ende und eine an der Tabellenspitze hat die kommende Runde der Landesliga Ost zu bieten. Bruckhäusl empfängt die SPG Brixlegg/Rattenberg – es geht um enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Walchsee gegen Wörgl könnte eine Vorentscheidung in der Meisterschaft bringen. Verliert Walchsee würden sich Wörgl und St. Ulrich weiter absetzen. Dahinter lauert allerdings noch Volders und Stumm – die beiden könnten auch im Finish der Meisterschaft noch entscheidend mitmischen.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SPG Brixlegg/Rat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl SPG Brixlegg/Rat.

Ultimatives Duell im Kampf gegen den Abstieg zwischen Bruckhäusl und Brixlegg. Beide müssen aber natürlich auch in den Westen schielen – das vorletzte Team Inzing hat dort elf Punkte am Konto. Stärker unter Druck steht auf alle Fälle Bruckhäusl. Sechs-Punkte-Spiele zuhause muss man einfach gewinnen, Brixlegg hat drei Punkte mehr am Konto. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Walchsee - SV Wörgl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Walchsee SV Wörgl

Auch an der Tabellenspitze kommt es zu einer Schlagerbegegnung. Walchsee empfängt Tabellenführer Wörgl und diesem Spiel kann man durchaus vorentscheidenden Charakter puncto Meistertitel zuordnen. Walchsee hat zuletzt in Breitenbach knapp mit 1:0 gewonnen und hat große Personalsorgen. Aber nicht nur deswegen ist Wörgl der leichte Favorit in dieser Partie. Will Walchsee noch realistische Chance auf Platz zwei haben muss man dieses Spiel gewinnen.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

FC Volders - FC Kufstein Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Volders FC Kufstein Juniors

Auch Volders darf noch schaumgebremst auf Platz zwei spekulieren. Der 5:1 Erfolg in Kolsass letzte Woche hat sicherlich Auftrieb gegeben. Kufstein 1b ist aber ein sehr schwer einzuschätzender Gegner. Viel wird auf den Spielverlauf ankommen – zwei ähnlich starke Mannschaften.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Buch

Live-Ticker

SVG Stumm Stummerberg FC Buch

Buch ist die Nummer vier der Rückrunde und hat sich im Frühjahr 2015 enorm gesteigert. Stumm liegt sechs Punkte hinter dem Tabellenzweiten St. Ulrich – es hilft wohl nur ein Dreier weiter. Dieser wird gegen Buch in der derzeitigen Form aber nur sehr schwer zu machen sein.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SV Breitenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tyrolon Hochfilzen SV Breitenbach

Gute Aussichten für St. Ulrich den zweiten Platz und den Vorsprung auf die Verfolger zu verteidigen oder gar auszubauen. Im Heimspiel gegen Breitenbach ist S. Ulrich der ganz klare Favorit. Die Niederlage in Kufstein hat St. Ulrich natürlich einen Dämpfer versetzt – in der sehr ausgeglichenen Liga muss man aber mit Niederlagen leben und versuchen diese schnellstmöglich zu verkraften.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SK Hippach - SVG Mayrhofen

Live-Ticker

SK Hippach SVG Mayrhofen

Für Hippach ist es noch nicht ganz ausgestanden. Man könnte noch sehr nahe an die rote Zone rutschen wenn es in den nächsten Spielen nicht gut läuft. Aufsteiger Mayrhofen ist auf alle Fälle ein sehr starker Gegner, der absolut unberechenbar ist.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Kolsass/Weer

Live-Ticker

SK Freisinger Ebbs SV Kolsass/Weer

Ebbs und Kolsass/Weer müssen sich nicht mehr große Sorgen um den Klassenerhalt machen. Der Puffer ist recht beruhigend, wenn man regelmäßig punktet kann nichts mehr schiefgehen. Ein Remis hilft in diesem Spiel beiden Teams weiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.