Tirol Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2024, 19:30 Uhr

SV Umhausen - Generali Union Innsbruck

SV UmhausenGenerali Union Innsbruck

"Ganz schwer zu sagen, wie stark die beiden Mannschaften nach der Winterpause auftreten werden. Im Zweifelsfall liegt man mit einem Remis ganz gut."

Sa, 23.03.2024, 13:30 Uhr

SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

SV KirchbichlFC Wacker Innsbruck

"Ganz wichtiger Start für Wacker Innsbruck in die Rückrunde, Kirchbichl unberechenbar. Könnte für Wacker für einen Dreier reichen, aber knapp. Auf alle Fälle: Tiroler Fußballfest Nummer eins 2024 in Kirchbichl."


Sa, 23.03.2024, 15:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Längenfeld

SV OberperfussSV Längenfeld

"Schwieriges Auftaktspiel für die Sensationself vom Herbst Längenfeld, Oberperfuss holt einen Punkt."

Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Brixen

FC Koch Türen NattersSV Brixen

"Natters wird wohl wieder von der ersten Minute an voll draufgehen, der Sieg gegen Wacker Innsbruck im letzten Spiel der Hinrunde ist noch taufrisch in Erinnerung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

SC Mils 05 - SPG Oberland West

SC Mils 05SPG Oberland West

"Mils wird vorgewarnt sein - in der laufenden Saison will man sich in der Rückrunde nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen."

Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Hall

SVG MayrhofenSV Hall

"Die Haller Löwen werden sicherlich versuchen doch noch an die Tabellenspitze vorzustoßen. Es könnte in Mayrhofen einen Dämpfer geben."

So, 24.03.2024, 15:40 Uhr

SC Münster - SV Breitenbach

SC MünsterSV Breitenbach

"Breitenbach hat nichts mehr zu verlieren, so wird man auch in Münster auftreten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.